Sommerlager 2022


Frische Bergluft, eine atemberaubende Aussicht und ein ganzes Haus nur für uns: ein solch aussergewöhnliches SOLA hast du noch nicht erlebt! Gemeinsam lernen wir Wilhelm Tell, unseren Schweizer Nationalhelden, und seine mutigen Taten besser kennen. Auf 1000 Meter über Meer, nur mit einer Seilbahn erreichbar, erleben wir eine abenteuerliche und unvergessliche Zeit mit guter Gemeinschaft. Egal ob wandern, klettern, planschen im Bergbach, Gesellschaftsspiele spielen, Sport treiben auf dem Fussballfeld oder in unserer hauseigenen Turnhalle – es ist für alle etwas dabei! Also auf was wartest du noch? Melde dich an und lade deine Freunde dazu ein! Die Plätze sind begrenzt. Wir freuen uns auf dich!

 

 

Unser Sommerlager findet statt vom 17.07.2022 bis 22.07.2022. Bitte entnimm alle wichtigen Informationen aus dem Flyer unten. Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei uns via Mail/Telefon melden oder wende dich gleich an die Lager-Hauptleitung (vallat.joel@gmail.com).

 

Liebe Grüsse

Dein Jungschi-Team Buech & Nefti

 

 

Wichtig: die Anmeldung erfolgt über die Homepage der JS Neftenbach.

Download
Flyer Sommerlager 2022
Fyler 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB